Trainingszeiten

Ortsgruppenprüfung: 13. April 2024
Mittwochs                von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr Unterordnung
Freitags                     von 18.00 Uhr bis 21.30 Uhr Unterordnung / Schutzdienst
Samstags                  von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr Welpengruppe
                                     von 11.30 Uhr bis 12.30 Uhr Junghunde
                                     von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr Prüfungsvorbereitung
Sonntags                  Fährte Uhrzeit erfragen!! danach ab 10.00 Uhr Schutzdienst
oder nach Vereinbarung.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann melde Dich doch einfach bei unserem Ausbildungswart. Wir machen einen Termin und finden gemeinsam die richtige Trainingsgruppe für Dich.  
Da unsere Trainingsgruppen stark gewachsen sind, bitte ich auch diejenigen, die schon längere Zeit nicht mehr im Training waren und wieder einsteigen möchten, um einen Termin.
Bitte zum Termin den gültigen Impfstatus des Hundes, Hundehaftpflichtversicherung und Steuernummer mitbringen!
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Ausbildungswart: Robert Kiseljak
        
                  
Hundehalter, die mit ihren Hunden die Hundesportarten Agility oder Obedience betreiben wollen, haben die Möglichkeit, das Trainingsangebot des
„Mühlacker Canis Club am Wullesee – MCC“
zu nutzen, der montags und dienstags und donnerstags auf den Übungsplatz der Schäferhunde aktiv ist.