Welpengruppe

In unserer Welpengruppe geht es darum Kontakte zu gleichaltrigen Hunden und Erfahrungswerte zu sammeln, von denen nicht nur der Hund sondern auch der Hundehalter jahrelange profitiert.

Ein Besuch in unserer Welpengruppe hilft Ihnen, bei der Entwicklung des Vierbeiners eine vertrauensvolle und freundschaftlichen Beziehung aufzubauen und gegenseitig einen verlässlichen Partner "Mensch-Hund & Hund-Mensch" zu haben.

Für eine optimale Prägung  achten wir darauf, dass die Welpen nicht einfach nur herumtoben. Wir legen großen Wert darauf, dass annähernd gleichaltrige und auch konstitionell zueinander passende miteinander spielen und unterbinden Mobbing innerhalb der Hundegruppe.

Natürlich lernen Mensch und Hund in der Gruppe spielerisch bzw. mit Leckerlie die ersten wichtigen Kommandos „Sitz“, Platz“, „Hier“. Auch das Gehen an lockerer Leine und das Verhalten in der Öffentlichkeit wird trainiert.

Wir zeigen Ihnen verschiedene Wege auf, dies Ihrem Liebling zu vermitteln.